Stelleninserat Verwaltungsangestellte/n

Eich ist eine attraktive Gemeinde am Sempachersee. Mit überzeugenden Leistungen stehen wir im Dienste der rund 1’620 Einwohnerinnen und Einwohner.

Da die bisherige Stelleninhaberin eine neue Herausforderung antritt, suchen wir per 1. Dezember 2019 oder nach Vereinbarung eine/n 

Verwaltungsangestellte/n (40 – 60 %)

 

Zu den Hauptaufgaben dieser vielseitigen Stelle gehören:

  • Führung der Einwohnerkontrolle, des Arbeitsamtes und der AHV-Zweigstelle
  • allgemeine Sekretariats- und Administrationsarbeiten
  • Mitarbeit im Bereich Kommunikation/Information und Betreuung der Webseite
  • Betreuung der Kunden am Schalter und Telefon
  • Mitverantwortung bei der Ausbildung von Lernenden

 

Sie bringen folgende Qualifikationen mit sich:

  • Kaufmännische Ausbildung auf einer Gemeindeverwaltung
  • gute ICT-Anwenderkenntnisse (MS-Office / idealerweise nest)
  • verantwortungsbewusste, selbständige, flexible, exakte und speditive Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Verschwiegenheit, Belastbarkeit und angenehme Umgangsformen

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine vielseitige, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
  • eine gute und moderne Arbeitsinfrastruktur
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen, kollegialen und motivierten Team

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung an die Gemeinde Eich, Herr Roger Bannwart, Gemeindeschreiber und Geschäftsführer, Botenhofstrasse 4, 6205 Eich (roger.bannwart@eich.ch). Für die Beantwortung allfälliger Fragen steht Ihnen Herr Roger Bannwart gerne auch telefonisch unter 041 462 53 00 zur Verfügung.